| ● | 8 km | 1997 als Tageszulassung neu gekauft. | 
            
              | ● | 250 km | Tank (18l) gegen Aufpreis gegen 32l BMW Zubehör- Tank getauscht (Fa. Fallert).
 | 
            
              | ● | 1200 km | Keihan 2-2 Edelstahl Auspuffanlage montiert | 
            
              | ● | 1400 km | H & B Gepäckträger verchromen lassen (nur in Schwarz lieferbar).
 | 
            
              | ● | 1500 km | Diverses Zubehör montiert, u. a. für 100 EUR Edelstahlschrauben, Radkappe aus Alu und Heizgriffe
 nachgerüstet 
              (inkl. stufenloser Regelung).
 | 
            
              | ● | 7800 km | Größere Ölwanne mit Aluboden montiert (Fa. 
              Wüdo). | 
            
              | ● | 10100 km | Ölkühler und Acerbis Kotflügel vorne mit Belüftung nachgerüstet.
 | 
            
              | ● | 18050 km | Fußraste hinten rechts erneuert (irgendwann im Italien- Urlaub 
              verloren...).
 | 
            
              | ● | 20100 km | Fangseile für Schwimmerkammern und Mittelverlegung Ölkühler 
              nachgerüstet (Fa. 
              Wunderlich).
 | 
            
              | ● | 28500 km | Gaszüge außerplanmäßig erneuert, da im Regen auf der Autobahn 
              bei Vollgas stecken geblieben...
 | 
            
              | ● | 29600 km | Edelstahl- Auspuffkrümmer gekauft und mit Interferenzrohr beim 
              ortsansässigen Metallbaubetrieb umbauen lassen.
 | 
            
              | ● | 29650 km | Wegen anderer Motorcharakteristik nach Montage der Auspuffanlage größere Hauptdüsen eingebaut.
 | 
            
              | ● | 29700 km | Nology "Hot Wire" Zündkabel montiert mit deutlicher Verbesserung des Leerlaufs.
 | 
            
              | ● | 36800 km | Original- Batterie tot - gegen 
			  Varta ersetzt. | 
            
              | ● | 42050 km | Kupplung rutscht durch, ist aber zum Glück nur das zu stramme 
              Kunststoff- Drucklager.
 | 
            
              | ● | 47200 km | Wegen eines Ausflugs in die Botanik 1 Blinker, Bremshebel vorne und Handprotektor erneuert.
 | 
            
              | ● | 48300 km | Getriebe ausgebaut, bei BMW langen 5. Gang (HPN) einbauen und 
              gleich auch noch das Getriebe neu lagern lassen,
 dazu 
              abschmierbare Kardanwelle verbaut (Fa. 
			  Israel).
 | 
            
              | ● | 49500 km | Einzelanfertigung Alu- Schalthebel poliert zugelegt. | 
            
              | ● | 51000 km | Sitzbank gegen "Ergo"- Bank von 
			  Wunderlich getauscht, da 
              besserer Bezug und Polsterung
 | 
            
              | ● | 53690 km | Spiegler 4-Kolben Bremszange und 300mm Bremsscheibe montiert, 
              durch eigenes Ungeschick Ölwanne ruiniert und neue bei 
			  HPN 
              geordert.
 | 
            
              | ● | 54090 km | Zylinderköpfe überholen und auf Doppelzündung umbauen lassen 
              (Fa. Q-Tech), 1000cm³ "Plug & Play" Zylinderkit
 (Siebenrock) montiert und 
              verstärkte Kipphebel eingebaut
 (Fa. Weierstall).
 | 
            
              | ● | 56800 km | Heck- Kotflügel mit 
			  HPN Baja- Rücklicht nachgerüstet, Ölschauglas für Getriebe (Fa. 
              Gletter) und Lenkerhalterung
 für 
              neues Garmin GPS montiert.
 | 
            
              | ● | 58700 km | Marzocchi Gabelkartuschen von Magnum- Gabel nach- gerüstet und 
              angefertigten Edelstahl- Haupt-ständer (Fa.
 Gletter) eingabaut.
 | 
            
              | ● | 62300 km | Steuerkette, Gleitschiene und Kettenspanner vorsichtshalber ausgewechselt - dabei Gehäuse des Lichtmaschinenstators
 ruiniert - 
              gebraucht gekauft (Fa. Theml), 
              Hawker Gel-
 Batterie nachgerüstet.
 | 
            
              | ● | 64700 km | Tacho auf "Oldtimer- BMW" umbauen lassen. | 
            
              | ● | 65200 km | Hawker- Batterie wieder gegen die 
			  Varta ersetzt (Lade- system 
              spielt nicht mit).
 | 
            
              | ● | 66560 km | Tachowelle erneuert. | 
            
              | ● | 66700 km | Doppelzündanlage streikt - neues Steuergerät und leider auch 2 
              neue Zündspulen fällig.
 | 
            
              | ● | 66840 km | Gaszüge ersetzt, da schon wieder schwergängig, diesmal mit 
              aufgeschnittenem Stück Benzinschlauch an der Soll-
 Knickstelle am 
              Vergaser umwickelt.
 | 
            
              | ● | 67570 km | Alarmanlage montiert. | 
            
              | ● | 69480 km | Schwimmernadelventile ersetzt. | 
            
              | ● | 70950 km | Anlasser erneuert - drehte immer müder (Austauschteil Fa. 
              Siebenrock).
 | 
            
              | ● | 72400 km | Alarmanlage wegen Fehlalarmen auf Gewährleistung ausgetauscht.
 | 
            
              | ● | 75700 km | Hinterreifen (T66) wg. Sägezahnbildung und "Schmier- seifen- Effekt" gegen 
			  Michelin Anakee getauscht.
 | 
            
              | ● | 76100 km | Leerlaufdüse gegen gleich große mit 1 Bohrung (statt 4 Original) getauscht wg. Ruckeln bei Staufahren.
 | 
            
              | ● | 80050 km | Untere Chokezüge gewechselt, da arg ausgefranst. | 
            
              | ● | 80200 km | Batteriekasten aus VA montiert, der seit 2 Jahren (!) auf eine Politur und den Einbau wartete.
 | 
            
              | ● | 84500 km | Regler und Batterie defekt, No-Name Batterie eingebaut. | 
            
              | ● | 85600 km | Nadeldüsen 2,68 probeweise wg. hohem Sprit- verbrauch (5,5L) und sehr hohem CO-Gehalt im
 Teillastbereich (8.0 %) gegen 2,66 ausgetauscht.
 | 
            
              | ● | 86500 km | Getriebeschaden (Feder gebrochen), bei Theml generalüberholen lassen.
 | 
            
              | ● | 90200 km | Erneuter Getriebeschaden, auf Kulanz repariert, Sprengring Hauptwelle gebrochen.
 | 
            
              | ● | 95400 km | Seitenständeranschlag geschweißt, da der Ständer im letzten Urlaub immer weiter nachließ.
 | 
            
              | ● | 98300 km | Federbein bei
			  Franz-Racing 
			  überholen lassen, Bremsscheibe 
			  ersetzen lassen (verschlissen).
 | 
            
              | ● | 98500 km | Neutralschalter undicht, das BMW Originalersatzteil geht 
			  bei der Montage zu Bruch. Ersatz wird bei
 Kempmann 
			  geordert.
 | 
            
              | ● | 99500 km | Mitteltopf an mehreren Stellen gerissen - geschweißt. | 
            
              | ● | 99700 km | Mitteltopf ersetzt - nach 11 Jahren gibt's den immer noch! | 
            
              | ● | 108200 km | Bremslichtschalter vorne hat den 
			  schottischen
			  Regen nicht
			  überlebt und wird ersetzt...
 | 
            
              | ● | 112240 km | Batterie erneuert (starb während der Fahrt). | 
            
              | ● | 112500 km | Kabelwurm (Hupe) gesucht und gefunden. | 
            
              | ● | 112800 km | Alarmanlage wg. Teildefekts (Blinkeransteuerung) gegen neue
			  Anlage ersetzt.
 | 
            
              | ● | 114500 km | Im Sardinien Urlaub Lima- Rotor defekt - Ersatz war dabei... | 
            
              | ● | 128500 km | Im Irland- Urlaub reichlich Flurschaden: Getriebe rattert, Kupplungszug gerissen, Ölkühler geplatzt,
 Scheinwerfer
			  zerbrochen, Ölablassschraube
 Gewinde defekt.
 | 
            
              | ● | 128600 km | Getriebe gegen repariertes getauscht, Ölüber- druckventil
			  erneuert (10 Bar Öldruck!), Steuer-
 kette und Spanner erneuert, 
			  Sitzbank neu
 bezogen, Scheinwerfer erneuert.
 | 
            
              | ● | 128700 km | Ölkühler erneuert. | 
            
              | ● | 128900 km | Getriebe undicht - Simmerring Getriebeausgang, Umschalter
			  Fernlicht / Abblendlicht verschmort,
 Gebrauchtteil montiert.
 | 
            
              | ● | 135100 km | Im 
			  Islandurlaub Alarmanlage kaputtgeschüttelt, gegen neue 
			  Anlage getauscht.
 | 
            
              | ● | 146000 km | Im 
			  Sizilien- Urlaub Hupenhalter gebrochen und Hupe defekt, dazu 
			  1 Spiegel, wieder BMW Originalteile
 verbaut.
 | 
            
              | ● | 147000 km | Zylinderköpfe komplett überholen
			  lassen: 
			  neue Ventile, neue Federn, Ventilsitze gefräst, Ventilführungen 
			  neu,
 neue Kipphebelachsenlager, Köpfe gestrahlt, Zylinder
 und Kolben sind noch gut, lediglich neue Dichtungen
 und O-Ringe 
			  verbaut.
 | 
            
              | ● | 147000 km | Die Originalräder demontiert, die Naben gestrahlt, silbern 
			  lackiert, Felgen aufpolieren und alles mit
 Edelstahlspeichen 
			  und -nippeln aufbauen
			  lassen
 - ein teurer Spaß!
 | 
            
              | ● | 147500 km | Tacho zeigt 15 km/h zu viel an - bei
			  o-t-w repariert. | 
            
              | ● | 159200 km | Federbein hinten undicht - bei
			  WP 
			  überholen und Feder neu beschichten lassen.
 | 
            
              | ● | 159800 km | Batterie nach 4 Jahren schon wieder hin... | 
            
              | ● | 166000 km | Im
			  Urlaub Limarotor abgeraucht - zum Glück war Ersatz im 
			  Gepäck.
 | 
            
              | ● | 167000 km | Beim Austausch des Limarotors leider 
			  Kabel des Hallgebers eingeklemmt, daher kein
			  Zündfunken mehr.
 | 
            
              | ● | 168500 km | Bremslichtschalter vorne defekt, das ist 
			  schon der 2. | 
            
              | ● | 168700 km | Ölwanne undicht, Dichtungen ersetzt. | 
            
              | ● | 174500 km | Blinker Rückstellschalter defekt - 
			  komplette Schalter- einheit rechts gegen Gebrauchtteil ersetzt.
 | 
            	
              | ● | 174650 km | Alarmanlage gegen modernere 
			  Einheit ersetzt. | 
            
              | ● | 174900 km | Batterie nach nur 2 Jahren defekt 
			  (Billigteil...). | 
            
              | ● | 182200 km | Hauptbremszylinder defekt, Zylinder und 
			  Stahlflex- leitung erneuert.
 | 
            
              | ● | 182200 km | Leider auch der erst vor 2 Jahren 
			  überholte Bremssattel undicht, wenigstens noch neu lieferbar.
 | 
            
              | ● | 190500 km | Batterie nach 5 Jahren defekt, gegen Gel Exemplar getauscht, einstellbarer Regler montiert.
 | 
            
              | ● | 191500 km | Stösselgummis ersetzt, dabei auch gleich 
			  neue Kolben- ringe montiert + 1 Kipphebel Nadellager getauscht.
 | 
            
              | ● | 192800 km | "Winterräder" in mühsamer 
			  Kleinarbeit 
			  gestrahlt, geschliffen, poliert und mit VA Speichen veredelt.
 | 
            
              | ● |  | ...to be continued... |